Kreuzkirche Luftaufnahme 21:9

"Essen auf Rädern" braucht dringend Hilfe

Im Ehrenamtsdienst „Essen auf Rädern“ in Dülmen, Mühlenweg 88, ist durch mehrere kurzfristige Ausfälle bei den Ehrenamtlichen eine schwierige Situation entstanden.

Ab der dieser Woche gibt es  nicht mehr genügend Helfer-Innen für das Verteilen von Essen. Das Essen wir immer in Teams (Fahrer und Verteiler) ausgebracht. Nun fehlen uns einige Verteiler.

Zeitaufwand: 10.00 – 12.30 Uhr. Es kann auch eine kleine Aufwandsentschädigung gezahlt werden. Der Einsatz kann flexibel sein, also auch an einzelnen Tagen usw. Auf Wunsch auch nur kurzfristiger  Einsatz möglich, keine langfristige Bindung.

Jeder Unterstützung – auch ggf. durch junge Menschen, die gerade durch Schulabschluss, Studium o.ä. freie Zeit haben, ist willkommen.

Bitte melden Sie sich bei Frau Tenberge oder Frau Schlotmann, Tel. 02594 – 950 – 4001    oder    ear-due@caritas-coesfeld.de