The 4 Chucka Charlies

Konzert mit "The 4 Chucka Charlies"

am 7. November 2021 um 19.00 Uhr im Forum Gerleve

 

sanft und leise, kräftig und wild

Der Klang der Posaune passt hervorragend in eine Kirche. Die Posaune ist mal sanft und leise, kann aber auch kräftig und wild klingen. Das Posaunenensemble »The 4 Chucka Charlies« bietet das ganze Spektrum. So kommt es oft zu überraschenden Momenten – denn die Posaunisten aus dem Münsterland springen durch die Zeit- und Stilepochen.

»The 4 Chucka Charlies» sind auch eigentlich gar nicht vier, sondern sieben Hobbyposaunisten aus Münster, Altenberge, Havixbeck und Rorup: Kerstin Schäfers, Guido Henrichmann, Christian Meyerink, Martin Dimon, Julius Wessels, Gustl Wessels und Ralf Dreßler.

Der Zugang nur mit dem Nachweis der Erfüllung der 3-G-Regel (getestet, genesen, geimpft) und mit medizinischer Maske möglich. Die Maske kann am Platz abgelegt werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veranstaltungsort:
Abteikirche
Benediktinerabtei Gerleve
48727 Billerbeck
www.abtei-gerleve.de

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zugang nur mit dem Nachweis der Erfüllung der 3-G-Regel (getestet, genesen, geimpft) und mit medizinischer Maske möglich. Die Maske kann am Platz abgelegt werden.