Pfingstvigil_2021

Online-Vigil des ND-Pfingsttreffens in der Heilig-Kreuz-Kirche


Samstag 22. Mai 2021, 20.30 Uhr, mit Live-Übertragung übers Internet.

In der Kirche müssen natürlich die Corona-Regeln eingehalten werden, daher bitte rechtzeitig zum Einchecken da sein und bitte nicht mitsingen. Zu Hause am Computer kann natürlich gerne mitgesungen werden, daher am besten einen Lautsprecher mit etwas Power an den Computer anschließen. Die Liedtexte werden während der Vigil online zur Verfügung gestellt, können aber auch gern schon vorab im Download-Bereich dieser Website heruntergeladen werden.

Feiert mit und beteiligt Euch unter www.sublan.tv – dort findet ihr unsere Vigil unter den anstehenden Gottesdiensten. Ladet gern alle, die Euch einfallen, zum Mitfeiern ein!

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern, zu singen und zu beten. Nach den Erfahrungen mit der Online-Vigil am Pfingstsamstag 2020 sind wir nicht mehr ganz so aufgeregt, fiebern dem Termin jedoch erneut sehr entgegen!